Spende in Höhe von 3.000€ wiederholt an Christliches Hospiz Soest gGmbH

DEUTSCHE INDUSTRIEBAU Gesellschaft für schlüsselfertigen Industriebau Lippstadt +
Geseke mbH unterstützt wiederholt Christliches Hospiz Soest gGmbH mit einer Spende
in Höhe von 3.000 Euro.

Am Freitag, den 02.12.2022 überreichte Stefan Brunswieck (Assistenz der Geschäftsführung)
im Namen von Volker Westermann, geschäftsführender Gesellschafter der DEUTSCHE
INDUSTRIEBAU, den Spendenscheck in Höhe von 3.000 € an die Einrichtungsleitung
Angelika Köster.
Schon im Jahr 2020 waren wir uns sicher, dass unsere Spende hier an der richtigen
Stelle ist, weil das gesamte Team mit ihrer Arbeit einen wichtigen und unverzichtbaren
Beitrag für den Kreis Soest leistet.
Wer das christliche Hospiz für den Kreis Soest ebenfalls mit Spenden unterstützen
möchte, findet nähere Informationen unter: www.hospiz-soest.de/spenden.