590 m² Containeranlage KITA 3 Gruppen Modell

Preis: 754.990€

  • Kategorie: Anlage, Bürocontainer, Neu, Verkaufspavillon
  • Zustand: Aktion
  • Fläche: 590 m2
  • Ort: Geseke
  • Geschosse: 1

 

Ausstattung: Bodentiefe Kunststoff-Fensterelement, elektr. Raffstore, Bodenaufbau mit zementgebundener Spanplatte, verz. Alukasten, ISO D/W/B 160/160/120 mm

Holzfassade, F 30  Decken und Wände, Wände und Decken weiß gestrichen mit Acrylfarbe, Wand und Bodenfliesen im Sanitärbereich

T 30 RS Türen, Heizung Flachheizkörper ohne Therme

OPTIONAL möglich

Fußbodenbelag Estrichelemente, Fußbodenheizung, Holzfassade, einfache Küchenzeile inkl Ceramik Kochfeld,  Spiel und Waschlandschaft Keramag, Lichtkuppel

Objekt Gebäude in Modulbauweise, neu
Zusammenstellung 33 Stück 6,058 x 2,995 x 3,290 m
Länge ca. 36,00 m
Breite ca. 18,00 m
Geschosse 1
Rauminnenhöhe ca. 2,70 m unter abgehängter Decke, 2,90 ohne abgehängter Decke
Außenhöhe ca. 3,29 m
Gebäudefläche ca. 590 m²
Bodenlast ca. 250 kg/m²
Schneelast ca. 100 kg/m²

 

Mietpreise monatlich

ab 8,50 €/m² bei einer MMD von 120 Monaten zzgl. Fracht Montage Kran, Fundament

Alle Preise sind Netto Preise

 

Jetzt eine Anfrage stellen!

*Pflichtfeld

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

 

Back to Top